Uta & Jörg Clemens


Herzlich willkommen auf unser Homepage.

Wir Uta & Jörg, Eltern zweier Kinder,wohnen in Ottendorf-Okrilla, ganz in der Nähe des schönen Dresden.

Ich,Uta bin 46 Jahre jung und bin gelernte Kleidungsfacharbeiterin, mein Traumberuf schlechthin,aber nach der Wende kam für mich das berufliche aus und somit war ich gezwungen mich umzuorientieren.
16 Jahre arbeitete ich in einem Recyclingunternehmen in unserem Ort.Nun mittlerweile vor mehr als zwei Jahren gab ich, aus mehreren Gründen, diese Arbeit auf.Denn ich war und bin mir bewußt,dass ich mit dem Empfehlungsmarketing eine
Möglichkeit habe mein Leben,Mein Arbeitsleben, selbst zu gestalten.
Inzwischen habe ich auch wieder eine Tätigkeit gefunden, die mich viel besser ausfüllt und wo die Rahmenbedingungen auch wieder stimmen.
Somit kann ich unser zweites Standbein weiter entspannt zusammen mit meinem Mann aufbauen.

Ich,Jörg bin 48 Jahre jung und arbeite seit 25 Jahren im 3-Schichtsystem in einem Zulieferbetrieb für die Automobilindustrie.Bis vor 6 Jahren hatte ich ebenfalls den Vorteil im Ortsansässigen Betrieb zu arbeiten.Doch 2004 wechselte der Betrieb seinen Standort und somit hatte ich einen täglichen 1,5 stündigen und auch anstrengenden Arbeitsweg in Kauf zu nehmen.
Autofahren nach 8 Stunden Frühschicht bzw. Nachtschicht war oft ziemlich anstrengend.
Doch jetzt habe ich seit September 2011 eine neue Arbeitsstelle mit der Aussicht Ende des Jahres 2011 wieder in Ottendorf-Okrilla zu arbeiten.
Jetzt haben wir 2013 und ich arbeite seit 13.12.2011 wieder in Ottendorf-Okrilla in meinem Heimatort, praktisch schon fast wie arbeiten von zu Hause aus.
Nun hab ich auch wieder mehr Zeit für meine Hobbys und natürlich für den Aufbau unseres zweiten Standbeins.

Meine Hobbys sind Sport & Motorrad fahren sowie unser Grundstück und alles was dazu gehört.

Zum einen meine körperliche Situation und zum anderen die immer wiederkehrende wirtschaftliche Instabilität auf der Welt brachten uns im Jahr 2005 zum umdenken.

Aus diesem Grund wollten wir unsere Lebenssituation verbessern.
Mehr Zeit für wesentliche Dinge im Leben zu haben,für die Familie,Freunde,Hobbys,Wünsche und Träume.
Aber auch den finanziellen Aspekt wollten und können wir nicht außer acht lassen.

Aber wie sollte das funktionieren ?

Im Jahr 2004 lernten wir die Möglichkeit dazu kennen.
Seit 2005 sind wir aktiv dabei.

Es ist ganz einfach wir lassen uns für die Weitergabe von Empfehlungen bezahlen.
Wie oft haben Sie schon anderen Menschen von Sachen, Dingen oder Möglichkeiten begeistert erzählt,welches diese Menschen dann genutzt haben? Hatten Sie davon immer etwas und waren die Menschen ihnen dann auch dankbar dafür?
Kennengelernt haben wir diese Möglichkeit durch liebe Freunde, die wir sehr schätzen und denen wir sehr dankbar dafür sind,dass sie uns davon erzählt haben..

Für uns stand fest:
„Wir tun es jetzt,es kann keinen besseren Zeitpunkt dafür geben.“

Die Chance für uns ein passives Einkommen aufbauen zu können ohne Druck und Risiko und ohne grosse Investitionen ist für uns faszinierend. Es ist einfach eine geniale Gelegenheit unser Leben zu verbessern und uns weiter zu entwickeln.
Das allerbeste daran ist wir können diese Möglichkeit jedem anbieten, der sein Leben in irgend einer Weise verbessern möchte.

Wir entwickeln uns in einem tollen Team, in einem Netzwerk aktiver Menschen,die Ihre Träume lebendig werden lassen wollen und positiv in die Zukunft schauen.

Was ist mit Ihren Träumen? Wie sicher ist Ihre Zukunft?
Sind sie auch daran interessiert ihrem Leben eine neue bessere Zukunft zu geben.
Möchten Sie den Weg gemeinsam mit einem Team von aktiven,lebenslustigen und zukunftsorientierten Menschen gehen?
Dann schauen sie sich in Ruhe um auf unserer Webseite und kontaktieren Sie uns bei Interesse.
Gern erklären wir Ihnen dann alles näher.

Wir würden uns freuen Sie begleiten und unterstützen zu dürfen .


Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und stehen gern bei Fragen zur Verfügung


Jörg & Uta Clemens

 

 

Login